Spenden & Finanzen

Wofür wir Geld brauchen

Wir wollen alleine im ersten Schritt über 6.000 Unterschriften sammeln und mindestens ebenso viele Menschen von echtem Klimaschutz überzeugen. Doch diese Menschen müssen erreicht werden und dafür fallen (wie bei jeder Kampagne) Kosten an. Für Plakate, Anzeigen, Unterschriftenlisten, Maßnahmen zur Einhaltung der Hygieneregeln usw. fallen natürlich auch Kosten an. Als unabhängige Initiative können wir nicht auf vorhandene Gelder zurückgreifen, sondern müssen bei 0 € anfangen. Was wir bisher ausgegeben und eingenommen haben, siehst Du in der Tabelle unten. Uns ist es wichtig, transparent mit unseren Finanzen umzugehen. Du hast Fragen zu einzelnen Posten oder dem Plan an sich? Dann schreib uns, wir tauschen uns gerne darüber aus!

Deine Spende

Wenn Du persönlich oder auch Deine Organisation etwas Geld übrig habt, kannst Du und könnt Ihr uns gerne finanziell unterstützen. Wir können dankenswerterweise die Struktur des gemeinnützigen Vereins JANUN Lüneburg e.V. für unsere Spenden nutzen. Auf Anfrage und bei höheren Beträgen stellen wir selbstverständlich Spendenbescheinigungen aus.  Spende(t) gerne über eine Überweisung an:

Verwendungszweck: Spende an Klimaentscheid Lüneburg
JANUN Lüneburg e.V.
IBAN: DE82 4306 0967 2025 7778 00
BIC: GENODEM1GLS

Dein Konto ist leer? Dann spende uns Deine Zeit – und mach den Klimaentscheid zu Deinem Projekt! So oder so: Vielen Dank für Deine Unterstützung!