Sammelchallenge am 31.7./1.8.

Fast 2/3 der notwendigen Unterschriften haben wir schon gesammelt – jetzt müssen wir nochmal durchstarten, um der Stadt spätestens Ende September mit einem guten Puffer Tausende Unterschriften übergeben zu können. Ein kleiner Motivationsschub gefällig? Am Wochenende des 31.07/01.08.21 starten wir eine große Sammel-Challenge – das perfekte Wochenende um auf Unterschriftenjagd zu gehen! 

Die Idee ist, dass möglichst viele Unterstützer:innen des Klimaentscheids an diesem Wochenende an zahlreichen Orten in Lüneburg Unterschriften sammeln. Ob alleine, mit Freund:innen, im Team gemeinsam mit „erfahrenen“ Sammler:innen oder als Initiative/Arbeitsteam/Verein etc.: Wir freuen uns über alle Mitsammelnden! Gesammelt werden kann z.B. in der Nachbarschaft, im Freundes- und Bekanntenkreis, in der Innenstadt, im Kurpark, bei Veranstaltungen und vielen mehr. Kontaktiere uns gerne, wenn Du wissen möchtest, welche Spots besonders gut sind oder wo wir bspw. noch wenig gesammelt haben. Teams können gemeinsam losziehen oder die Mitglieder können einzeln sammeln und die Unterschriften am Ende zusammenzählen und gemeinsam abgeben. 

Die Person bzw. das Team mit den meisten gesammelten Unterschriften pro Person, bekommt einen kleinen Preis. Gezählt werden alle Unterschriften mit Datum vom 31.07 und 01.08.21, die bis 20 Uhr am Sonntag (01.08) bei uns eingehen. Kontaktiere uns dazu gerne, dann schreiben wir Dir, wo die Listen abgegeben werden sollen

Unterschriftenlisten und Flyer können bei uns abgeholt werden oder hier gedruckt werden

Schnapp Dir ein:e Freund:in, hol dir Materialien und los geht die Unterschriftensammlung, denn: Je mehr Menschen mitmachen, desto besser – so können wir einem klimaneutralen Lüneburg 2030 ein großes Stück näherkommen.