GermanZero Bundestreffen 2022 in Bad Hersfeld

Hier sind Menschen aller Altersgruppen zu sehen, die die Arme jubelnd hochhalten. Sie halten gelbe Banner nach vorne auf denen drauf steht: Deutschland schafft ein gutes Klima!

Ganz nach dem Motto „Gemeinsam sind wir stark“ trafen sich Vertreter*innen der GermanZero Ortsgruppen von 08. bis zum 10. April in Bad Hersfeld. Es wurden inhaltliche Themen besprochen, Ideen ausgetauscht, Strategien entwickelt und Pläne geschmiedet. Vor allem und noch viel wichtiger wurde jedoch gelacht, gequatscht und die Anwesenheit von Gleichgesinnten genossen. Für uns ist klar, dass wir wieder dabei sein werden, denn eine Sache war einleuchtend: „Wenn ich mich bei GermanZero einbringe, habe ich das Gefühl, jede Minute etwas Sinnvolles zu machen“.

Falls ihr euch für weiterführende Infos interessiert, oder Lust habt euch „sinnvoll“ einzubringen, könnt ihr euch gerne bei uns melden oder hier weitere Infos finden.