Frag nicht. Handle!

Bericht der AG Aktionsplanung

Jeder gute Kurzbeitrag sollte mit einem aussagekräftigen Zitat beginnen, also:

„Willst du wissen wer du bist? Frag nicht. Handle!“ ~ Mensch der wusste wie der Hase läuft 😉

Und in diesem Sinne eine kurze Übersicht von dem was so passiert und (wahrscheinlich) ansteht:

Am 28.05. startete unsere erste „Häuserwahlkampf – Aktion“, die ganz gut lief. Wir sind in Oedeme ausgeschwärmt und konnten mit ca. jeder 4. Klingel mehr Unterschriften ergattern und Unterstützer:innen gewinnen.

Außerdem stehen viele Fahrraddemos an. Am 06.06. unterstützen wir die soziale- und klimagerechte Mobilitätswende, in Form einer Fahrraddemo, die nach Winsen und zurück geht. Am 20.06. geht es dann nicht nur nach Winsen, sondern direkt nach Hamburg mit dem Rad! Verschiedene ADFCs haben zu einer Fahrradtour nach Hamburg aufgerufen.

Außerdem will das Scala mit uns kooperieren und es darf sich wahrscheinlich auf einen filmreichen Sommer gefreut werden! Wenn Du Dir dann in den heißen Sommermonaten eine kühle Popcornpause, mit spannenden Filmen rund ums Klima gönnen willst, komm‘ rum und wir haben zusammen gute Filmabende! 😊 Wir halten Dich auf dem Laufenden!

An Ideen mangelt es nicht. Es folgen noch mehr Aktionen. Wir sind aber immer offen für Unterstützung und weitere Ideen!